Monat: Juni 2011

  • Art Babel

    Das Team des ehemaligen Puerto Giesing hatte endlich die Genehmigung für ihre neue Location, den ehemaligen Norkauer, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in der Karlsstraße bekommen und gleich am nächsten Tag den Einstand gefeiert.

  • Amos

    Es tut sich was in Münchens Musiklandschaft und das haben wir unter anderem einem zu verdanken: Amos, seines Zeichens Sänger, Komponist und Produzent, weiß was die Leute zum Tanzen bringt, schließlich blickt er auf eine beachtliche Diskographie zurück und kann sich auf seine langjährige Erfahrung verlassen.

  • Kill The Tills präs. Nachts wenn der Autor kommt

    In den letzten 9 Monaten haben bereits 9 Autoren eine ganz bestimmte Party-Nacht in der Blumenbar zu Blatt gebracht. Die Rede ist die von den Kill The Tills ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe „Nachts wenn der Autor kommt“, die jeden ersten Samstag des Monats in der Blumenbar ihren Einzug findet.

  • Elli Disco

    „We are not a club – We are Disco!“ So lautete das Motto der Elli Disco und das bringt ziemlich genau auf den Punkt, was in der Elisenstraße 3 geboten wurde.

  • Pommes Boutique

    Pommes Boutique

    Amalienstraße 46 80799 München

  • Ein Interview mit Trrbo

    Wer bist du und was machst du? Hellohello, ich bin Jakob und ich mache Musik unter dem Namen Trrbo und mit einem anderen schönen Menschen zusammen als Cat People. Manchmal lege ich auch auf. Ich komme aus Berlin und mag München aber trotzdem seit 3 Jahren (WHAAAT???!). Ich bin jung und verhalte mich meinem Alter…

  • Crux

    Mitten in der Altstadt befindet sich das Crux, das seit 2009 als Nachfolger des Zerwirk in das Gebäude der Ledererstraße 3 gezogen ist.

  • Sunday Sundowner

    In den Wintermonaten fristeten die Sonntage in München ein eher klägliches Dasein, doch nun, da die Abende wieder länger und die Temperaturen höher werden, lohnt es sich auch noch am Ende der Woche aus dem Bett zu kommen.

  • Interview mit Manuel Kim (Gomma)

    Wer bist du und was machst du? Manuel Kim ist mein Name und ich mache seit einigen Jahren das Labelmanagement beim Münchner Plattenlabel Gomma. Nebenher lege ich auch Platten auf, in München meistens zusammen mit Jonas Imbery aka Telonius, einer der beiden Gomma Labelbosse.