10.02.2014 · Items · Tags:

Lederjacke von Goosecraft


Moritz trägt nun schon seit einiger Zeit eine tolle Jacke der Firma Goosecraft, die uns zugeschickt wurde.
Das Fazit: Weiterempfehlenswert!

Seit 2006 schon spezialisiert sich Goosecraft auf Modekollektionen für Sie und Ihn. Dank ordentlicher Verarbeitung und richtiger Handarbeit werden hochqualitative Jacken angeboten, die auch vom Preis erschwinglich sind. Zwischen 260 und 370 € kosten die guten Stücke aus 100% Leder.
Von schlichten Klassikern über ausgefallenere, moderne Produkte – wie in unserem Fall der Collegejacken-Schnitt mit Quiltmuster – verkauft die niederländische Firma ihre umfangreichen Kollektionen in über 300 Läden auf fast der ganzen Welt. Bei uns jedoch noch fast ein kleiner Geheimtipp und am besten über den Online-Store zu beziehen, wo es auch Moritz Jacke gibt.

 


(Fotos: Goosecraft)

Moritz

Moritz

ist einer der beiden Gründer von Two In A Row und im Bereich audiovisuelle Medien gelernt. In seiner Tätigkeit als DJ, Mitarbeiter in einem großen Münchner Plattenlabel und tagtäglicher Autor hier, beschäftigt er sich non-stop mit Musik und den Geschehnissen in München.
Moritz

Letzte Artikel von Moritz (Alle anzeigen)


Kommentar verfassen