02.01.2016 · Party

Die 10 besten Müncher Clubs 2015


Wir haben uns wieder schlau gemacht und einen Monat lang rund 2.000 Münchner abstimmen lassen, welche ihrer Meinung nach im Jahre 2015 die besten drei Clubs der Stadt waren. Mit jeweils mehr als der dreifachen Stimmenanzahl, im Vergleich zu den nachfolgend Platzierten, lieferten sich insbesondere zwei Clubs ein scharfes Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz, das erst in letzter Stunde einen Gewinner herausstellen ließ. Doch auch die nachfolgenden acht wollen wir nicht vorenthalten und präsentieren hiermit die zehn besten Clubs in München. Eine spannende Liste, in die es auch die zwei Neueinsteiger aus 2015, das Koeri und die Registratur geschafft haben.

10. Charlie Bar

9. Pathos

8. Koeri

7. Bob Beaman

6. Registratur

5. Kong

4. Rote Sonne

3. Palais

2. Harry Klein

1. MMA – Mixed Munich Arts

Moritz

Moritz

ist einer der beiden Gründer von Two In A Row und im Bereich audiovisuelle Medien gelernt. In seiner Tätigkeit als DJ, Mitarbeiter in einem großen Münchner Plattenlabel und tagtäglicher Autor hier, beschäftigt er sich non-stop mit Musik und den Geschehnissen in München.
Moritz

Letzte Artikel von Moritz (Alle anzeigen)


Kommentar verfassen