19.02.2016 · Items · Tags:

Gewinne eine Sonnenbrille! Found Eyewear


Das Wetter veranlasst uns zwar noch nicht dazu, die Sonnenbrillen wieder aus dem Schrank zu holen, aber gerne schwelgen wir schon jetzt in Hoffnung auf die ersten Sonnenstrahlen. Sonnenbrillen Hersteller gibt es wie Sand am Meer, aber immer wieder entdecken wir kleine, tolle, neue Firmen, die ein fantastisches und bezahlbares Sortiment führen. Unsere neuste Entdeckung ist „Found“ – ein neues Brillenlabel aus der Schweiz, bei dem es die Komplettbrille ab 99€ gibt. Überzeugend sind hier zeitlose Designs und kompromisslose Qualität.

Gegründet wurde die Firma von Patrick Peritz und Sandra Künzler, die ihre langjährige Erfahrung im Fashion und Sportswear Bereich vereint. Die Debut-Kollektion umfasst Korrekturbrillen und Sonnenbrillen für Damen und Herren. Das Thema sind abgerundete Formen. Von japanischen Megane (zu deutsch Brille) inspiriert, liegt der Fokus auf Detailverliebtheit und Vintage-Charakter.

found_2

Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf der Brillen, spendet Found an Worldvison, eine der größten Hilfsorganisationen der Schweiz. Die aufgebrachten Mittel werden weltweit in verschiedenen Projekten im Bereich von Gesundheit und Ernährung eingesetzt.

Wer demnächst nicht nach Berlin kommt, wo das Label zum Startschuss einen Temporary Store eröffnete, kann sich jederzeit online ein Bild machen. Sobald die Entscheidung auf eines der zahlreichen Modelle gefallen ist, werden die Gläser zugeschnitten, die Brille angepasst und innerhalb von 20 Minuten fertig gestellt. Die Brille kann im Anschluss sofort mitgenommen werden.

www.foundeyewear.com

Wir verlosen eine Sonnenbrille nach Wahl!
Hinterlasse einen Kommentar hier, auf Facebook oder Twitter und sag uns welche Sonnenbrille du denn gerne hättest.
Die Gewinner werden am 11. März 2016 benachrichtigt.

Moritz

Moritz

ist einer der beiden Gründer von Two In A Row und im Bereich audiovisuelle Medien gelernt. In seiner Tätigkeit als DJ, Mitarbeiter in einem großen Münchner Plattenlabel und tagtäglicher Autor hier, beschäftigt er sich non-stop mit Musik und den Geschehnissen in München.
Moritz

Letzte Artikel von Moritz (Alle anzeigen)


Kommentar verfassen

26 Kommentare

  1. Corinna sagt:

    Largo lucent sun honey find ich ne schöne Brille für die Sonnentage :)

  2. Anselm sagt:

    LARGO SUN Mahogany tortoise fänd ich cool

  3. Timmy Choo sagt:

    EL TIGRE Sun sieht in allen Farben Tip Top aus!

  4. johnny drama sagt:

    CHROMATIC TR SUN in GOLD GREEN wäre nett.

  5. Maja sagt:

    Als großer Fan der minimalistischen Vintage-Eleganz auf der Nase würde ich mich sehr über die Largo Sun in twotone honey freuen :)

  6. Fyn Phond sagt:

    zeitlos avantgardistisch angehaucht eure Arbeiten – mir gefallen entweder El Tigre Sun (degrade red) oder die minimalistische Stardust Sun (dark havanna).

  7. Julia sagt:

    Hammer Brillen! Weiter so. Ich würd mich über die Lagro Lucent Sun freuen :)

  8. blade1979 sagt:

    Nice stuff! Ich würde mich über die EL TIGRE SUN sehr freun.

  9. Franziska sagt:

    Was für eine super Idee! Und so viele schöne Brillen Modelle. ich habe mich gleich Schock-Verliebt in die LE CHIFFRE Sun in der Farbe brown horn. Jetzt muss es nur noch Frühling werden :-)

  10. Lisa sagt:

    MA NA MA NA SUN in black <3

  11. Eva sagt:

    Die „LE CHIFFRE CLIP SUN“ in der Ausführung „rosé gold dull“ fetzt sehr.

  12. Dina Gareeva sagt:

    Passend zu meinem Lieblingssong von Blondie würde ich total über eine Heart of Glass Sun in degrade red freuen!

  13. Dani sagt:

    AHHH Chromatic sun in Silver!! Love. :)

  14. Daniel sagt:

    LARGO Sun in mahogany tortoise wäre sehr schick

  15. Chris sagt:

    Mit der Largo Sun – Chocolate and cream würde ich sowas von gut aussehen :) !

  16. Marcella Hinz sagt:

    SPECTRUM LUCENT SUN in smokey quarz.

  17. Moritz sagt:

    largo lucent sun honey wär dick!

  18. Sarah Sahara sagt:

    wow. die TRUE LUCENT SUN in white gold with crystal wäre super. aber alle anderen natürlich auch!!

  19. Juli sagt:

    Uhuuu. Mein Herz schlägt definitiv für die Largo Sun in twotone honey <3

  20. Andrea Paula sagt:

    Die sind ja toll! Ich hätte gerne die Mr Lucky Sun in dark havanna !

  21. MartinMarks sagt:

    LE CHIFFRE CLIP Sun < wäre suuuper geil! :)

  22. Sina He sagt:

    LE CHIFFRE SUN brown horn <3

  23. Jakob Panthel sagt:

    Die Largo Sun in two-tone honey ist ganz wunderbar :)

  24. Se Bi sagt:

    call me sun grey horn bitte :)

  25. Verenski sagt:

    Die blaue Brille, rechts unten wäre wunderbar.

  26. Kathi sagt:

    die erste links oben <3